Erfahrungsbericht 999 Body Dance

für Meridianmassagen, ayurvedische Massagen, Heilmassagen, als Body Lotion auf die feuchte Haut

Als Body Lotion entweder nach dem Duschen auf die feuchte Haut oder die Hand nass machen und ein paar Spritzer drauf und auf dem Körper verteilen, es geht nicht darum, die Haut „einzufetten“, sondern um Schwingungsübertragung. Ständig Öl/Fett auf die Haut macht diese träge und trocknet sie in Wirklichkeit aus, d.h. bei Daueranwendung immer Wasser dazu, dann hat es die richtige Wirkung. Eine wunderbare Ganzkörpermassage ist natürlich wieder etwas anderes.

zum Produkt

Frau S. 15. Mai 2010:

Stärkt die Aura, Schmerzen lassen nach, Hautprobleme werden besser. Wir haben im Moment sehr viel mit von der klassischen Medizin undefinierbaren Schmerzen und Angstzuständen zu tun, da sich die Resonanzfelder/Schwingung der Erde ändern.
Man könnte auch sagen, die Erde beginnt ein anderes „Lied“ zu singen und unsere Energiesysteme sind noch nicht darauf eingestimmt, das macht uns z.T. große Probleme, auch Depressionen. Body Dance ist da eine sehr große
Unterstützung.

Frau W. 5. Juni 2009:

Ich hatte schon sehr lange extreme Hautprobleme unter der Brust. Ich war bei Cortison angelangt. Nach ca. 3 Monaten Body Dance ist alles bis heute verschwunden. Es ist einfach wunderbar. Schulterschmerzen  haben aufgehört.