999 Comsic Crown

Haare,  Haut, Augen haben mit den Nieren zu tun. Wenn die Nieren energetisch schwach sind, kann es da zu Problemen kommen.

Die Blokaden im Gallenmeridian werden werden „durchgeputzt“ von Kopf bis Fuß.
Gallenmeridian: Geheimratsecken, Schläfen, hinter dem Ohr, Hinterkopf links und rechts

zum Produkt

Erfahrungsberichte 999 Comsic Crown Text

Frau D. 19.3.2010:

Bei einer jungen Frau ca. 4 Stunden nach Einnahme am Abend um ca. 2.00 Uhr morgens heftige Schweißausbrüche, vor allem auf der Brust. Warum: im endroginen System hat sich eine Blockade gelöst und das ist wunderbar, wahrscheinlich war die Brust auch ein bisschen geschwollen und die Haut rosa.  Da es um 2.00 Uhr morgens im Bett passierte, wurde darauf aber nicht geachtet.  Da ist eine spontane Besserung passiert.

Herr S. 17.1.2010:

Sehr positiv beeinflußt: Kopfjucken, schuppige Kopfhaut, blutige Kopfhaut, weißes/graues Haar geht wie es aussieht langsam wieder in die Naturfarbe, d.h. das ist anti aging! Bei einigen Personen kommt ein leichter Haarflaum.

Frau H. 10. Mai 2010 

Ein Mann reagierte auf CC allergisch, was mich wunderte. Mir wurde sofort klar, dass ich da tiefer gehen muß. Ich stellte  im Nacken des Mannes zwei schwere Besetzungen fest und löste diese. Die Allergie verschwand daraufhin sofort und CC hilft sehr sehr gut.

Frau D. 27. Mai 2010

Eine Frau, deren Schuppenflechte sich von der Kopfhaut ins Gesicht ausgebreitet hatte, konnte nach Anwendung von Cosmic Crown „zuschauen“, wie diese abheilte. Unglaublich!!