100% Natur + 999 Gold kann sehr hilfreich sein zur Vermehrung der Alpha-Wellenaktivität im Gehirn, damit sie in Folge mit glücklicheren und ruhigeren Gedanken durch das Leben gehen. Dadurch wird es möglich, bei Problemlösungen kreativer zu werden und die innere Stärke zu festigen. Es ist bekannt, dass sich die Alpha-Wellen- Aktivität während der Meditation oder beim Praktizieren von Yoga bzw. spirituellen Übungen vermehrt/erhöht, was wiederum den Geist klärt und die Körper-Geist-Verbindung stärkt und entspannt. „Glückliche Früchte“ (wie oft in alten Chen-Medizinbüchern abgebildet) stärken das Chi und das Blut und helfen, glücklicher und ruhiger zu werden. Ginsengextrakt stärkt das Herz-Chi, die Lebenskraft und beruhigt den Geist. Verbessert die Lebenskraft und verlangsamt den Alterungsprozess, indem es Yin (eng verbunden mit Lebenskraft, innerer Stärke) und Yang (reguliert den Alterungsprozess) stärkt.

1. Verbessert innere Kraft und öffnet die Tür zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein

2. Läutert und klärt Geist & Körper durch einen leichteren Zugang zum Alpha-Bewusstsein (Meditativen Zustand, Zustand des Eins-Seins/Verbunden-Seins mit der Schöpfung)

3. Erhöht das Erinnerungsvermögen und die Fähigkeit, neue Informationen abzuspeichern.

4. Lädt die Yin- und Yang-Meridiane auf und verbessert den natürlichen Rhythmus des Körpers.

5. Führt zu vermehrten Alpha-Wellen im Gehirn (geht in Richtung Idealzustand des Gehirns).

6. Verbessert die Intuition, den ruhigen Geist aber auch die geistige Wachheit und Klarheit.

Im Glauben der frühen Taoisten wird der physische und spirituelle Aspekt des Lebens als unteilbar verstanden. Er ist auch eng verbunden mit dem natürlichen Rhythmus der Welt bzw. der Natur um uns herum.

 Größen

Dieses Produkt ist in folgenden Größen erhältlich:

100ml

Inhaltsstoffe:

Olivenöl
Olea Europaea
Rosenblütenöl
Hippophae Rhamnoides
Ananasextrakt
Ananasextrakt Sativus
Bananenfruchtextrakt
Musa Sapientum
Ginsengwurzelextrakt
Panax Ginseng Root
reinstes 999 Feingold

Anwendung

Morgens und abends am besten vor dem Essen 1 – 2 Teelöffel auf die Chakren auftragen, bei dringendem Bedarf aber auch öfter und mehr möglich. In alten Zeiten wurde diese außergewöhnliche Komposition eingenommen, in der EU-Bestimmung ist Öl mit Feingold nicht zur Einnahme zugelassen.